Lebens
Vorarlberger Lebensmittelindustrie
mittel
rupp

Privatkäserei Rupp

S'Beschte Eck vom Käs

Mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft wird die Privatkäserei Rupp in Hörbranz nun schon in der dritten und vierten Generation geführt. Hohe Qualitätsstandards auf allen Ebenen zeichnen die Arbeit der Käserei aus – bestens qualifizierte Mitarbeiter und ein eingespieltes Team machen das aber erst möglich.

 

Das weltweit agierende Unternehmen fördert seine Mitarbeiter unter anderem mit persönlicher und beruflicher Weiterbildung, Kostenübernahme der öffentlichen Verkehrsmittel für den Arbeitsweg oder mit wöchentlichen Sportangeboten. Und wer nicht nur beruflich, sondern auch privat eine gewisse Vorliebe für Käse hat, freut sich über Vergünstigungen im Käslädele.

Zum Unternehmen
4.2 NaturkÑse

Rupp Käse

Krüzastrasse 8

6912 Hörbranz

+43 (5573) 8080 cheese@rupp.at

Deine Karriere

Nicht nur wer Interesse an Milchprodukten mitbringt, sondern auch wer sich für Metall interessiert, ist bei Rupp richtig. Fachmännische Betreuung braucht nämlich nicht nur der Käse selbst, sondern auch die Maschinen, die für die Herstellung des Käses notwendig sind. So sind etwa ausgebildete Molkereifachmänner/-frauen und Metallarbeiter/-innen neben weiteren unverzichtbare Bestandteile des Unternehmens.

Dein Ansprechpartner

Bei Fragen zum Thema Lehrlingsausbildung und Karriere bei der Rupp Austria GmbH steht dir gerne folgende Kontaktperson zur Verfügung:

 

johannes_berger_rupp_Portrait_20220805-1
Johannes Berger
Personalleiter
T +43 5573 8080-138 job@rupp.at

Offene Stellen

Neues aus der Lebensmittelindustrie