Lebens
Vorarlberger Lebensmittelindustrie
mittel
frastanzer

Brauerei Frastanz

Echte Bierkultur, die verbindet.

Frastanzer Bier schmeckt einfach. Dieser unverfälschte und reine Geschmack ist das Ergebnis traditioneller Braukunst und bester Rohstoffe. Gemeinsam mit knapp 2.000 Genossenschaftern entscheiden wir über den künftigen Weg des Unternehmens, über neue Produkte und Vertriebswege. Wir sind die regionale BIO-Genossenschaftsbrauerei aus Vorarlberg.

Gebraut wird immer noch am offenen Kessel im denkmalgeschützten Sudhaus und das schmeckt man mit jedem Schluck. Egal in welchem Bereich die Mitarbeiter/innen tätig sind, eines verbindet alle: die Begeisterung für Bier und das Bierbrauen.

Zum Unternehmen

Brauerei Frastanz

Bahnhofsstraße 22

6820 Frastanz

+43 5522 517 010 bier@frastanzer.at

Wusstest du, dass

...die Brauereigenossenschaft 1902 von 35 Wirten aus der Region gegründete wurde, um gemeinsam den großen, preisdiktierenden Brauereien zu trotzen und dadurch unabhängig zu sein und zu bleiben? Dieser Gedanke ist heute aktueller denn je.

Deine Karriere

Die Brauerei Frastanz ist und bleibt ein Wahrzeichen der Region: Nicht kurzfristiges Profitstreben, sondern nachhaltiger Nutzen für Kunden, Genossenschafter und Mitarbeiter sowie höchster Qualitätsanspruch zeichnen das Unternehmen aus. Du willst Karriere und Bierkultur auf höchstem Niveau verknüpfen, dann melde dich bei uns.

Dein Ansprechpartner

Bei Fragen zum Thema Karriere bei frastanzer steht dir gerne folgende Kontaktperson zur Verfügung:

Frastanzer - Manfred Schär
Manfred Schär
Finanzbuchhaltung & Personal
+43 5522 51701-16 manfred.schaer@frastanzer.at

Offene Stellen bei frastanzer

Neues aus der Lebensmittelindustrie