s’beschte Eck vom Käs.

Die Leidenschaft für Käse liegt bei Rupp in der Familie. Und das schon in der dritten Generation. In der 100-jährigen Firmengeschichte hat „S‘beschte Eck“ so manchen Genießer vom Dreikäsehoch bis zum Erwachsenen begleitet. Und waren die Geschmäcker dabei auch verschieden, über die Qualität von Rupp ist man sich bis heute einig. Denn Rupp überzeugt nicht nur mit ausgezeichneten Käsespezialitäten, das Rupp’sche Qualitätseck glänzt besonders durch seine bestens qualifizierten Mitarbeiter. Nur durch ein einwandfrei eingespieltes, begeistertes und kompetentes Team ist es möglich, den Erfolg von Rupp weiterhin zu gewährleisten und als weltweit agierendes Unternehmen zu brillieren.

Lust auf mehr?

Dann klick dich hier ein www.ruppcheese.at/karriere oder nimm direkt Kontakt auf.

Rupp AG
Frau Sonja Blank

Krüzastrasse 8
6912 Hörbranz
T: 05573 8080-141
E: job@rupp.at