Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt

Süße Lehre garantiert!

Mondelēz International Inc. ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. In mehr als 165 Ländern sind wir führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Süßigkeiten und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen unsere Konsumenten Produkte beliebter Marken wie Milka, Suchard, Bensdorp, Toblerone, BelVita, Philadelphia, Cadbury, LU und Oreo.

Du magst Schokolade? Und hast Interesse an einer interessanten und herausfordernden Lehrstelle in unserem MILKA „Center of Excellence“ Schokoladenwerk in Bludenz? Dann suchen wir genau dich! Mach‘ bei uns deine Lehre als:

LebensmitteltechnikerIn MaschinenbautechnikerIn ElektrotechnikerIn MechatronikerIn ChemielabortechnikerIn

Schick‘ uns deinen Lebenslauf mit Foto sowie deine letzten beiden Zeugnisse. Eine süße Lehre in einem ausgezeichneten Lehrbetrieb, in dem Teamarbeit nicht nur ein Schlagwort ist sondern täglich gelebt wird, ist dir bei uns garantiert.

Mondelez Österreich Production GmbH
Fohrenburgstr. 1
6700 Bludenz
T: 05552 609-245
E: RecruitingAustria@mdlz.com

Lust auf mehr?

Dann klick‘ dich hier ein eu.mondelezinternational.com oder nimm direkt Kontakt mit Herrn Oliver Grießer auf.